Pfarrfest 21.07.2024

Ein schönes Fest bei großer Hitze und guten Besuch. Weil viele Feste in der Umgebung stattfanden war es dieses mal kein Rekordbesuch. Der Pfarrgemeinderat und die Kirchenverwaltung hat alles gut organisiert und durch geführt. Der Chor „Miteinander“ aus Iggensbach unter der Leitung von Martina Paulick gestaltete einen der letzten Gottesdienste von Kaplan Jan Kolars in der Pfarrkirche. Jan Kolars und Lukas Mixa wurde anschließend beim Pfarrfest für die Arbeit der letzten 2 Jahre „danke gesagt“ und für ihre neuen Arbeitsplätze ab September alles gute gewünscht. Die Bilderausstellung die gleichzeitig im Pfarrsaal stattfand hatte an diesem Tag auch guten Besuch. In allem ein gelungenes gemeinsames Fest der Pfarrei.

Alle Fotos von Reinhard Kraus: